Bild von Aaliyah
Aaliyah

Aaliyah Trapp

Aaliyah ist 10 Jahre alt und ist seit Januar 2017 als Solistin unterwegs. Bereits im Februar konnte sie ihr bisher Erlerntes an verschiedenen Faschingsveranstaltungen präsentieren. In der kommenden Saison wird Aaliyah ihre ersten Turniererfahrungen im Solo Maxi Breitensport sammeln.

 

 


Bild von Rüya
Rüya

Rüya Celik

Rüya ist 8 Jahre alt und konnte ebenfalls an jedem Turnier ihrer ersten Solosaison einen Platz auf dem Treppchen ertanzen. Rüya wird in der kommenden Saison in der Miniklasse im Breitensport zu sehen sein.

 

 


Bild von Lucy
Lucy

Lucy Pospischil

Lucy ist 7 Jahre alt und konnte ihre erste Saison als Solistin erfolgreich beenden. Sie ertanzte sich an jedem Turnier einen Treppchenplatz. Lucy wird in der kommenden Saison in der Miniklasse im Breitensport zu sehen sein.

 

 


Bild von Amelie-Loreley
Amelie-Loreley

Amelie-Loreley Merz

Amelie-Loreley ist 7 Jahre alt und tanzt seit Oktober 2016 bei uns im Verein. In ihrer ersten Solosaison konnte sie ihre Leistung stetig steigern und ertanzte sich an ihrem letzten Turnier den 1. Platz in der Miniklasse Solo Breitensport.

 

 


Bild von Emilia
Emilia

Emilia La Blunda

Emilia ist 11 Jahre alt und seit der letzten Saison als Solistin in der Disziplin Schautanz Solo auf der Bühne zu sehen. Ihre erste Saison als Solistin konnte sie mit einem tollen 6. Platz in der 2. Bundesliga sowie als 5. der Hessenmeisterschaft abschließen. Mit ihrem neuen Tanz möchte sie in der kommenden Saison ihre Leistung in der 2. Bundesliga steigern und freut sich schon auf ihre letzte Saison in der Schülerklasse.

 


Bild von Emilia
Melina

Melina Fischer

Melina ist 11 Jahre alt und schon seit mehreren Jahren als Solistin in der Schülerklasse Regionalliga unterwegs. Mit ihrem neuen Trainer hat sie sich einiges für die neue Saison vorgenommen. Melina wird in der kommenden Saison im letzten Jahr in der Schülerklasse an den Start gehen.

 

 


Photo von Laura Mell
Laura

Laura Mell

Laura ist 13 Jahre alt und war bereits in der Saison 15/16 schon als Solistin auf der Turnierbühne aktiv. Nach einem Jahr Solo-Pause möchte sie sich der Herausforderung wieder stellen und trainiert mit ihrer neuen Trainerin voller Motivation um in der kommenden Saison in der Jugendklasse an den Start zu gehen.

 


Bild von Malou
Malou

Malou Contzen

Malou ist 14 Jahre und bereits seit der letzten Saison im Solo der Jugendklasse auf der Bühne zu sehen. Im Breitensport konnte sie in der letzten Saison viele Treppchenplätze ertanzen. Auch sie stellte sich dieses Jahr einem Trainerwechsel und möchte in der bevorstehenden Saison weiterhin erfolgreich im Solo der Jugendklasse an den Start gehen.