Hast Du auch Freude am Tanzen, an der Bewegung zur (Garde-)Musik? Oder möchtest Du einfach nur Zeit mit anderen löwenstarken Kindern und Jugendlichen verbringen, dann schaue doch gerne mal bei einem unserer Trainings, oder auch gleich bei mehreren, vorbei! Neue Tänzerinnen, und natürlich gerne auch Tänzer, sind immer herzlich willkommen!

Sugar Lions & Honey Lions

4-8 bzw. 5-11 Jahre – Gardetanz Marsch

Mittwoch: 16:30 – 18:00 Uhr
Freitag:     15:45 – 17:15 Uhr


Crazy Lions

ab 8 Jahre – Gardetanz Polka

Freitag:     15:45 – 17:15 Uhr


 

Teen Lions

11-16 Jahre – Gardetanz Marsch

Dienstag:  17:45 – 19:15 Uhr
Freitag:     18:30 – 20:00 Uhr


Magic Lions

8-16 Jahre – Schautanz Modern

Freitag 17:00 – 18:30 Uhr


Trainingsort ist jeweils, soweit nicht (ausnahmsweise!) einmal anders vereinbart:

Bürgerhaus Wolfgang
Schanzenstraße 5
63457 Hanau